Referenzen und Feedback

„Danke an Andrea Kerlen für ihre Unterstützung als Lektorin. Besonders Ihre Vorschläge bei inhaltlichen Passagen und Tipps bei Logikfehlern waren eine große Hilfe. Ihr Wissen rund um Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung haben meinen Roman Cungerlan – Teil 1 ein ganzes Stück weitergebracht.“

Kim Rylee:

„Liebe Andrea!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Mit Deinem Feingefühl, hast Du meine Protas zum Leben verholfen und mir gezeigt, welche Lücken zu füllen waren. Ohne Schnörkeleien hast du mir mit freundlicher Ehrlichkeit gezeigt, wo es gehakt hat, sodass ich meinen Roman nun guten Gewissens vorzeigen kann.
Vielen Dank dafür.“

Marit Schalk:
Andrea Kerlen hat das Manuskript meines Romans nicht nur mit einem guten Gespür für Sprache, sondern auch mit großer Empathie für die Protagonisten der Geschichte lektoriert. Außerdem hat sie meinem Text mit historischer Sachkenntnis bezüglich des Alltagslebens im 19. Jahrhundert zu mehr Authentizität verholfen. Dabei hat sie sehr zügig und trotzdem gründlich gearbeitet. Ich kann sie daher in jeder Hinsicht nur empfehlen.

(Link zum Buch:
https://www.neobooks.com/ebooks/marit-schalk-ausserhalb-der-zeit-ebook-neobooks-AVz6K7LHEmIqAD8jNlbU)